abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

ArchiTiles Fliesen nicht zu finden!

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, sehr geehrte Moderatoren!

Ich habe das ArchiSuite Paket nun laut Pdf-Anleitung insatalliert. Habe alle Archi-Add-Ons nach dem Starten gefunden. Dann versuchte ich die Fliesen mit dem ArchiTiles zu erstellen und zu speichern. Beim speichern fragt mich das Programm wo ich die schpeichern möchte. Ich habe die nach Empfelung in dem Odner Eingebaute Bibliothek gespeichert. Und dann wenn ich die Fliese benutzen möchte, finde ich diese erstellte Fliese niergendwo. Ich habe die Fliesen unter Objekt-Werkzeug in Ordnern: Eigebaute Bibliotheken, Bibliotheken 15, ArchiTiles. lbr....hab nichts gefunden. Woran liegt das nun? hat das irgendwas mit Teamwork zu tun?


Vielen Dank im Voraus.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
"Victoria+Viktoria" wrote:
Hallo, sehr geehrte Moderatoren!

Ich habe das ArchiSuite Paket nun laut Pdf-Anleitung insatalliert. Habe alle Archi-Add-Ons nach dem Starten gefunden. Dann versuchte ich die Fliesen mit dem ArchiTiles zu erstellen und zu speichern. Beim speichern fragt mich das Programm wo ich die schpeichern möchte. Ich habe die nach Empfelung in dem Odner Eingebaute Bibliothek gespeichert. Und dann wenn ich die Fliese benutzen möchte, finde ich diese erstellte Fliese niergendwo. Ich habe die Fliesen unter Objekt-Werkzeug in Ordnern Eigebaute Bibliotheken, Bibliotheken 15, ArchiTiles.lbr nach der Erstellung gespeichert....hab aber diese Fliesen nicht gefunden. Woran liegt das nun? hat das irgendwas mit Teamwork zu tun?


Vielen Dank im Voraus.
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Hallo,
aus der Logik einer Teamworkdatei muss die Bibliothek in der BIM-Serverbibliothek abgelegt sein. - Notfalls noch mal mit einer Einzelplatz (PLN) Datei testen.

LG Alfred
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort....


....aber so wie ich gesagt habe, findet man niergendwo diese Datei. Beim durchsuchen der Bibliotheken habe ich kein Ergebniss. Beim Speichern der erstellten mit archiTiles Fliesen und anderen Objekten, erscheint ein Dialogfenster, in dem es weder die Erweiterung noch BIM-Server-Bibliothek als Zielordner gibt. Könnte es an der Teamwork-Option liegen? Ist sie bei mir falsch eingestellt?

lg
Vicky
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
habs grade probiert bei meiner Installation.
2, 3 Fliesen angelegt. - in die eingebettete Bib. gespeichert.
Schraffur ausgewählt. - Fliesenmusterangewählt. - Fliese 1 - öffnet Dialog und springt sofort in die eingebettete Bib.
Fliese 2 - ebenfalls.

Wenn es nicht klappt eine kleinere Variante des Projektes an uns mailen, wir werden us uns ansehen.

Grüße aus Wien
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
Warum schaut ihr euch nicht mal diese Webseite an..... vielleicht kann sie euch behilflich sein 🙂

http://www.maasgmbh.com/