abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Artlantis Studio 2.0.3

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
ich habe mir die artlantis 2.0.3 heruntergeladen von der herstellerseite.

wenn ich auf die bibliothek klicke, dann verschwindet das vorschaufenster.
was ist da los?
danke
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey Kubus,

was für ein PC, OS, RAM, GPU etc....?

Kann dir auch nur empfehlen ein Support ticket bei Artlantis auszufüllen und gleichzeitig noch im Forum nachzufragen. Dort kann Dir sicher besser geholfen werde...

Cheers,
Stylelist
Anonymous
Nicht anwendbar
ja hat ich auch...

schau mal da - da gibt's die Lösung: http://www.artlantis.com/index.php?page=support/forum/read&mes=10130&fid=atl_general_us

liebe grüße, Klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
danke klaus!!
guter tipp!!
eine weiter frage, warum ist nur "CMan00162 im katalog und nicht andere menschen?
wo bekomme ich andere her?
danke
Anonymous
Nicht anwendbar
weil Abvent und andere Geld für weitere Menschen wollen...

aber du kannst 'problemlos' die Objekte und billboards der früheren Artlantis version importieren (einfach in media ordner legen)...

lg, klaus
Anonymous
Nicht anwendbar
danke!!
noch eine frage:
mit der taste F1 kommt man zur hilfe.
unter animation kann man sich einen film anschauen.
(ein auto fährt mit licht zu einem gebäude hinauf)
schaut toll aus!!
wie schaltet man bei einem auto das licht ein??
danke
Anonymous
Nicht anwendbar
Hey,

leg einfach 2 Lichtquellen in die Scheinwerfer. oder falls es noch etwas hell ist und man das Licht an sich eh nicht sieht, kannst du auch den Neon Shader auf die Scheinwerfer legen damit sie "strahlen"
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

wenn ich 2 lichtquellen auf die scheinwerfer lege und das auto fahren lassen möchte. gehen die lichtquellen dem pfad nach?
oder kann man die lichtquellen mit dem auto zu einem objekt verbinden?
danke
Anonymous
Nicht anwendbar
ich würde die lichtquellen mit dem object abspeichern. also erst mal das auto-object öffnen, lichtquellen einsetzen und dann erneut als object speichern, nicht vergessen die lichtquellen mit abzuspeichern.....
Dann gehören die die lichtquellen zum object und müssten dem pfad ohne weiteres folgen