abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Cigraph Plugins und 12..

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

ich wollte mir vor Weihnachten die neuen Cigraph Addons für die 12 (edu) runterladen.. Damals konnte ich das Addon 'beantragen' und habe mail bekommen, die Plugins runtergeladen. Leider funktionierten diese aber mit der 12 nicht (Version 12b waren die Plugins). Es hiess/heisst im Addon Manager diese wären veraltet. Dann habe ich diese noch einmal runtergeladen. Das Paket hatte ein neues Dateiänderungsdatum der Plugins aber funktionieren diese auch nicht. Mittlerweile kann ich aber auch kein neuen Downloadlink bekommen da das Formular zum Beantragen ausgegraut ist..
Nebenbei gibt im Internet Explorer unter dem Formular mehrere Links und Informationen, die im Firefox jedoch fehlen - vielleicht interessiert das ja jemanden..

Wäre jedenfalls schön die Cigraph Plugins auch nutzen zu können Vielen Dank!
30 ANTWORTEN 30
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich habe es ja heute bzw. gestern herunter geladen. Also müssten es ja die neuen sein!

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
hast du die alten auch gelöscht? bzw die neuen in den richtigen ordner geschoben?
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja ich habe ja keine alten gehabt!

Und ich habe die Addons in den Addon Ordner von AC geschoben.

Anonymous
Nicht anwendbar
Weiß bitte jemand Rat?

Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Kann leider nur was zu den deutschen Studentenversionen sagen und die laufen mittlerweile. Sorry.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat jemand eine Idee was da mit der AUT Version los ist?

Anonymous
Nicht anwendbar
Bei mir funktionieren die AddOns immer noch nicht...

Liegt es an mir, oder gehen die AddOns auf der AUT Version generell nicht?

Lg Stefan
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast Du zufälligerweise mal eine älteren Mac PPC gehabt? Bei der Regestierung für AC 12 hatte ich noch einen PPC! Bei dem Wechsel auf einen Intel-Mac haben die Add-Ons auch nicht gefunkt. Genau die gleiche Fehlermeldung wie bei Dir.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein... Ist mein erster Mac. Davor bin ich noch auf dem Windows Müll gefahren.

Anonymous
Nicht anwendbar
Dann hast Du wahrscheinlich auch den Link für die Windoof-Mühle bekommen. Laß Dir mal den Link für einen Intel-Mac zusenden dann sollte es auch klappen.