abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Google Earth Connections for Archicad 16

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo! Habe Windows 7 auf meinem Laptop installiert und Archicad 16 64 bit Version!
Ich wollte mir das Google Earth Add on downloaden, aber auf der Graphisoft Homepage steht dass eine Verbindung mit der 64bit Version nicht möglich ist. Es steht man soll sich das Sketchup import add on downloaden und so die Dateien ins Archicad bekommen- ABER dieses Add on gibt es nur bis Version 12 zum downloaden! Wie bekomme ich jetzt also mein Sketchup modell ins Archicad?
Glg Marion
9 ANTWORTEN 9
Anonymous
Nicht anwendbar
@ marion87
Willkommen im Forum! Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, danke das hab ich schon gelesen! ich finde jedoch nirgens dieses Add on zum download! Auf der Graphisoft Homepage gibt es diese Add on wieder nur bis zur 13er Version!?
lg
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Auf der Seite, ganz oben sind 3 Tabs

Einer heißt "Downloads"
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke, so wiff war ich auch schon! aber die sind nur für die 32 bit Version! und wegen der 64-bit Version steht dass man das SketchUP I/O converter add-on braucht! und das gibt es wiederum nur für die 13er Version!
Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mir hier also niemand wirklich weiterhelfen?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
ich glaube, es liegt auch im ArchiCARD Bereich, werde aber mal nach der Webseite sehen
http://www.archicard.com/03011-archicad16.php?-link=archicad
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
"marion87" wrote:
Danke, so wiff war ich auch schon! aber die sind nur für die 32 bit Version! und wegen der 64-bit Version steht dass man das SketchUP I/O converter add-on braucht! und das gibt es wiederum nur für die 13er Version!


Das stimmt ja nicht.
Der Download auf der Seite http://www.graphisoft.com/products/archicad/addons/google_earth/ge_earth_connections_download.html ist für die 32- und 64Bit Version von ARCHICAD.
Somit steht der Import und Export für SKP und KMZ/KML zur Verfügung.
Lediglich der automatische Austausch mit Google Earth funktioniert nicht mit AC 64Bit.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
gibt es dazu schon Infos von Google Earth? Kommt da was, oder ignorieren die 64Bit prinzipiell?