Hab mir die Demo von Archicad 14 und das Addon HKLSE Installiert.
Starte Archicad und erstelle mir einen Kanalstrang im 2d Fenster, dass fuktioniert. Jedoch wenn ich in das 3d Fenster wechsle bekomme ich eine Fehlermeldung "Stiftnummer muss zwischen 1 - 255 liegen". Jetzt muss ich alle Objekte per Hand im Eigenschaftfenster eine Stifnummer vergeben. :verzweifelt: nicht sehr Benutzerfreundlich.
Gibt es eine Möglichkeit dies Voreinzustellen oder kennt jemand dieses Problem.
Zumindest ein workaround haben DieChefs oben ja schon beschrieben. Aber melde das Problem doch mal bei [email protected] Es kann ja nicht sein, dass jede(r) die Stifte erst selbst korrigieren muss.