abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

Objekte platzieren

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie kann ich Objekte (z.B. Bett, Baum,...) genau positionieren?

Und gleich noch eine Frage: Eignen sich alle Texturen (mit hoher Anforderung) für Artlantis Studio oder gibt es da noch gewisse Punkte die ich beachten muss?
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Genau geht nix, wenn ich richtig in der Annahme bin, dass Du von Artlantis sprichst. Da gibt es nur das Augenmaß!

Bei den Texturen geht eigentlich alles, wenn du das neuste update hast...Muss man nur abwägen, wie groß die Textur sein muss, muss nicht immer die Größte sein, um Speicher zu schonen.....
werner d_
Newcomer
Das genauen positionieren von Objekten geht nicht in der Vorschau, aber im Objektfenster - dort die 2D-Ansicht öffnen und eine Ansicht oder den Grundriss wählen.

Objekt durch klick aktivieren und dann verschieben.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
werner d_
Newcomer
sorry dp

[ 12. September 2009, 21:58: Beitrag editiert von: Werner D. ]
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
werner d_
Newcomer
sorry dp

[ 12. September 2009, 21:58: Beitrag editiert von: Werner D. ]
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de