abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

archifacade funktioniert nicht

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Abend Community,

ich habe über meinen Archicad Account das Add-On Archifacade runtergeladen.
Dieses Add-On hab ich dann wie vorgeschrieben in den gleichnamigen Ordner eingefügt.
Nach dem Neustart von Archicad passierte dann auch gleich mal nichts 😉

Über "Optionen" -> "Add-On-Manager" kann ich zwar erkennen, dass das besagte Tool auch vorhanden ist, aber ich finde weder irgendwelche Menü-Unterpunkte noch sonstige Dinge die überhaupt auf Archifacade hinweisen.

Beide Programme Archicad und Archifacade stammen aus der EDU Version.

...über diverse Suchfunktionen, Tutorials oder sonstige Dinge bin ich leider nicht fündig geworden...

Schonmal Danke im Voraus

Beste Grüße
Buckminster
4 ANTWORTEN 4
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Sollte unter Planung -> Planung Extras aufscheinen bzw. aufgerufen werden können.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
leider nein. dort findet sich nur der trussmaker.

gruß buckminster
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kannst du die ganze ArchiSUITE installieren? Ich glaube dann sollte es klappen. Ich hatte mal das Problem, dass die Tools einzeln nicht angezeigt wurden.

LG Alfred
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
nach dem ich nun das ganze paket eingefügt habe, kommt nun lediglich eine fehlermeldung beim start das nicht alle add-ons geladen werden können.

bin etwas ratlos

gruß buckminster