abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

archistair

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ich die ArchiStair Demo Version von Cigraph herunterlade, in den AddOn Ordner gebe, hab ich zwar die Werkzeugleiste da, aber es ist einfach unmöglich, eine Treppe herzustellen.
(Sowohl Vers. 8.1 als auch 9 auf Win XP).
Ist das so, dass die Demo nur die Werkzeugleiste zeigt, oder mach ich sonstwas falsch?

ciao
gato
1 ANTWORT 1
paula_ibk
Newcomer
Wenn man die Demo von der Website herunterladet, erhält man leider nicht die benötigte Bibliothek. Diese befindet sich, soweit ich weiss, auf der Demo-CD, die man direkt vom Distributor erhält.

Auf der Download-Site findet man folgenden Hinweis:

"Dear users, please pay attention:

There are no full ArchiStair downloadable versions because we prefer the user get the complete package which includes the documentation as well as the demo versions of all our products.

VERY IMPORTANT: the following downloadable versions include only the plug-in itself (not the needed library), in order to work with them, you must previously install the ArchiStair folder included in the ArchiStair CD-ROM.

Then trash the previous version and copy the downloaded one into the ArchiStair add-on folder."

mfg Paul
ArchiCAD_10-18_AUT, IBM Thinkstation (quad-i7/16 Gb), Win_7_Pro

Einen neuen Treppenmacher bitte !!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen