abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

artlantis export Probleme add on

htcw_th
Participant
G´morgen, ich kann im AC13 keine Artlantis-Datei exportieren, im AC12 ging das noch. Ich hab im Add On Manager nachgeschaut, da kann er das Export-Add On nicht finden. Daraufhin habe ich mir von Artlantis das neueste PlugIn für den Export AC13 zu ARL herunter geladen, in den Add On Ordner von AC 13 gelegt (incl. Endung .apx) und AC13 neu gestartet. Die Meldung dann: AddOn veraltet, kann von AC13 nicht verwendet werden. Jetzt steh´ ich wieder mal da, hab dringende Terminarbeit und komm nicht voran. Kann mir jemand helfen?
the
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Thorsten,
habe das gleiche oder ein ähnliches Problem. Kann zwar eine Datei von AC-13 auslagern, die wird von Artlantis auch geöffnet, aber es völliger Mist dargestellt.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

habe dasselbe Problem.
Bei mir funktioniert´s, wenn ich meine AC-Datei als Artlantis Render Studio File 2.0, also nicht.....3.0 speichere.
Wie sich das dann mit der Referenzdatei verhält, habe ich noch nicht ausprobiert.

Viel Glück!
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hilft das?

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ARCHICAD 13 Studentenversion, Anmerkung für Artlantis-3 Nutzer auf Mac:
Wenn Sie von Build 3000/3013 (die Version auf der DVD) aktualisieren und Sie das Artlantis 3 Add-On manuell installiert haben, entfernen Sie dieses bitte bevor Sie den Hotfix installieren, da der Hotfix das neueste Add-On installiert. Die zu entfernende Datei Artlantis Render Studio 3 Out.apx finden Sie im Ordner Programme/Graphisoft/ArchiCAD 13/Add-Ons/Import-Export. Die Datei ist sonst doppelt vorhanden.
Wenn Sie von Build 3235 (Hotfix#2) oder Build 3259 (Hotfix#4)aktualisieren, müssen Sie nichts unternehmen. Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT