abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

artlantis export aus ac10/11 unter mac os x leopard mögl

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo.

der titel dürfte alles sagen: ich hab heut leopard installiert und ac 10 u 11 in der studentenversion laufen auch ohne probleme. nur der artlantis export klappt nicht mehr...weiss jemand rat?
danke im vorraus...

mfg todi
6 ANTWORTEN 6
werner d_
Newcomer
...aus Archicad im Format 3ds abspeichern und in Artlantis einlesen.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Anonymous
Nicht anwendbar
hi.

ja ok, hab ich schon getestet. ist das denn wirklich vergleichbar? oder gibts da irgendwelche nachteile? muss ich was besonderes einstellen beim exportieren?

todi
werner d_
Newcomer
m.E. gibts keine Nachteile (aus AC10).

Beim Speichern in AC stelle ich die Maßeinheit auf mm, beim Einlesen in Artlantis lasse ich Lichtqquellen und Kameras meistens nicht konvertieren.
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von fiesergeschmack:
hallo.

der titel dürfte alles sagen: ich hab heut leopard installiert und ac 10 u 11 in der studentenversion laufen auch ohne probleme. nur der artlantis export klappt nicht mehr...weiss jemand rat?
danke im vorraus...

mfg todi
Kommt da eine Fehlermeldung?

Gruß

Markus
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Da gibt es auch einen Hinweis im Archicad-talk.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo.

ne, ne fehlermeldung kommt da nicht; im 'speichern unter' menü fehlt schlicht und einfach der punkt artlantis....

todi