abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Add-ons & Zusatzprogramme
Add-ons und Zusatzprogramme, wie Goodies, Planung, Terrain-Tool, AI Visualizer, Servicevertrag-Add-ons und andere.

cigraph add-ons für ac13 edu

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Wo kann ich die Cigraph Add-ons für meine ArchiCAD 13 studentenversion herunterladen? Wenn ich Add-Ons direkt von der Cigraph Homepage in den Add-On Ordner entpacke und ArchiCAD starte, dann steht im Add-on Manager, dass diese veralten seien, obwohl im Add-On-Namen "ac13" steht. Unter meinem "MyArchiCad"-Account steht unter zusätzliche Software nur sowas wie der Eco-Designer, nicht aber die Cigraph-Add-ons.

Danke für eure Hilfe!
4 ANTWORTEN 4
poeik
Virtuoso
Die Addons der Cigraph-Seite funktionieren nicht für die EDU-Version. Du musst sie ab der "MyArchiCad"-Seite laden. Wenn sie dort nicht zur Verfügung stehen sind sie möglicherweise für die EDU-Version noch nicht freigegeben. Hier findest du dazu ein paar Hinweise und eine Kontaktadresse für allfällige Fragen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Tjaer,

die Cigraph Add-Ons als Studentenversion gibt es, sobald sie verfügbar sind, über unsere MyArchiCAD Webseite. Du kannst sie dann dort in Deinem Profil auswählen, zu Deiner Software hinzufügen und herunterladen.

Aber derzeit sind diese Add-Ons noch nicht für die ARCHICAD 13 Studentenversion verfügbar.

Wir informieren, wie gewohnt,über unseren Education-Newsletter, wenn es etwas neues gibt.

Den Newsletter kannst Du hier anfordern.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Ich muss mich leider korrigieren. Laut meinem jetzigen Kenntnisstand, wird es zukünftig leider keine Studentenversion der Cigraph-Tools für ARCHICAD mehr geben.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Schade! Einige Tools waren echt gut (ArchiStair)