abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Allgemeine Fragen
Stellenausschreibungen, Wettbewerbe, Events, Weiterbildungs-Ressourcen, Forschung etc.

Keine "likes" möglich

MiFe
Booster

Hallo Gemeinde,

 

ich würde ja gerne bei der Wunschliste mit abstimmen, aber ich kann keine Likes vergeben.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MiFe_0-1717683982797.png

Liebe Grüße

Michaela

 

Archicad 24 + 26, Mac OS 12.7.1 iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), 4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7, 32 GB 2400 MHz DDR4, Radeon Pro 580 8 GB
2 ANTWORTEN 2
Xandros
Expert

Hallo Michaela

das wurde u.a. hier schon diskutiert. Siehe bspw folgenden Beitrag von GS:

 


@Fritz Schupferling   schrieb:

Hallo zusammen,

Ja, wir haben unseren Servicevertrags-Kunden das exklusive Recht eingeräumt, an der Wunschliste teilzunehmen.

Es tut mir wirklich leid, dass dies für die anderen Kunden und vor allem für unsere aktiven Community-Anwender nicht so schön ist.

Servicevertrags-Kunden haben immer Zugriff auf die neueste Version unserer Software und werden auch in Zukunft mit den neuesten Versionen arbeiten.

Die Wünsche, die auf der Wunschliste gesammelt werden, beeinflussen die Weiterentwicklung der kommenden Versionen.

Deshalb haben wir uns entschieden, unseren Servicevertrags-Kunden dieses Recht zu geben.

Hier die offizielle Ankündigung von Graphisoft dazu

Und hier das FAQ

 

👾

ArchiCAD 27 GER / Win10
Intel i9-9900K / 64GB RAM / nVidia GeForce RTX 2080 Ti

Ich bin hier ja nicht mehr so auf dem laufenden, weil meist einfach die Zeit fehlt. Sorry, dass ich nicht richtig gesucht habe.

Tja, das ist dann wohl dumm gelaufen. Da sitzt die Anwenderin, und dachte sich "schön, dass ich gefragt werde" dabei wird nur der Chef oder wer auch immer gefragt, den das allerdings einen ähm interessiert sondern nur fragt wann der Plan fertig ist.

Nun ja.

 

Liebe Grüße

Michaela

Archicad 24 + 26, Mac OS 12.7.1 iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017), 4,2 GHz Quad-Core Intel Core i7, 32 GB 2400 MHz DDR4, Radeon Pro 580 8 GB