Modernisierung des Forums :)
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2018-04-12 01:24 PM
2018-04-12
01:24 PM
MoinMoin ARCHICAD-Bande 😄 ,
hier mal meine Anregung zum Forum.
ich würde mir ein überarbeitetes Forum wünschen mit folgenden Funktionen:
- direktes hochladen von Bilddateien ohne Hoster
- eine Chatfunktion für User zur netten Kommunikation und Austausch über alles mögliche in
Echtzeit...(Hat Allplan-Connect auch und es ist wirklich super....nennt sich Teeküche...)
- ganz Wichtig finde ich für die heutige Zeit sollte es Mobilgeräte tauglich sein.
Ich will nicht meckern nur mal anregen.....Allplan/Nemetschek hat ein paar Euros für die Umgestaltung springen lassen....SIE WURDEN ÜBERZEUGT UND HABEN GEMERKT, DASS ES FÜR BEIDE SEITEN SEHR PROFITABEL SEIN KANN
Gruß
Dennis
hier mal meine Anregung zum Forum.
ich würde mir ein überarbeitetes Forum wünschen mit folgenden Funktionen:
- direktes hochladen von Bilddateien ohne Hoster
- eine Chatfunktion für User zur netten Kommunikation und Austausch über alles mögliche in
Echtzeit...(Hat Allplan-Connect auch und es ist wirklich super....nennt sich Teeküche...)
- ganz Wichtig finde ich für die heutige Zeit sollte es Mobilgeräte tauglich sein.
Ich will nicht meckern nur mal anregen.....Allplan/Nemetschek hat ein paar Euros für die Umgestaltung springen lassen....SIE WURDEN ÜBERZEUGT UND HABEN GEMERKT, DASS ES FÜR BEIDE SEITEN SEHR PROFITABEL SEIN KANN
Gruß
Dennis
2 ANTWORTEN 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2018-05-05 09:08 AM
2018-05-05
09:08 AM
+1
Bin da voll deiner Meinung. Das Design stimmt aber die Funktionalität des Forums ist leider nicht zeitgemäß.
Bin da voll deiner Meinung. Das Design stimmt aber die Funktionalität des Forums ist leider nicht zeitgemäß.
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2018-07-14 10:38 PM
2018-07-14
10:38 PM
+1 - Bei Facebook/Yammer mal abschauen 🙂