abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

BimX iOS Anmeldezwang

kleiner Nick
Advisor
Hey Graphisoft, könnt ihr mir mal die technische Notwendigkeit erklären, dass man sich nun bei der BimX-App mit einem Account anmelden muss, wenn man ein 2. Projekt laden will?

Ich habe die App leider geupdatet und muss nun diesen Dreck ertragen 😞
Was soll das? Reichen euch die Daten nicht, die ihr sammelt, müssen die jetzt noch mit einem Apple-Account verknüpft werden? Welche Nutzungsdaten wollt ihr denn noch haben?

Soll ich meinen Kunden jetzt zumuten, dass sie sich einen Account anlegen, nur weil ich mehr als ein Projekt mit denen habe? Für eine VIEWER-App? Niemals! Lieber lösche ich den Mist!

Mir geht so ein Verhalten egal welcher Firma gewaltig auf die Nerven. Und da ist es egal, wie gut die Software sein mag 😠 Da freue ich mich schon auf den Tag, wenn ich nicht mehr mit eurer Software arbeiten muss. So verspielt man Sympathien.
AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei
2 ANTWORTEN 2
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Die Entscheidung einen Anmeldzwang ab dem 2. Projekt zu machen sollte bei Graphisoft noch einmal überdacht werden.

 

AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com

Das sollten die unbedingt überdenken. Nur wenn ich das hier lese: 

https://community.graphisoft.com/t5/Graphisoft-Insights/Robuste-BIMx-Updates/ba-p/570757

glaube ich nicht dran und bekomme - nett formuliert - echt schlechte Laune.

 

Was man mit dem neuen BimX jetzt alles "so wahnsinnig tolles" machen kann. "Wow."

Interessiert mich und meine Kunden nur nicht. Gar nicht, überhaupt nicht.

Wieso gibt es nicht einfach wieder BimX light, als reinen Viewer, simpel zu bedienen, ohne Zwang zu einem Account.

AC23-27 WIN, die jeweilige AC-Version steht bei Fragen dabei