abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

Wie BIMx Modell einem "Gast/Bauherr etc." zukommen lassen?

peter bli
Contributor
Hallo liebes Forum,

ich experimentiere gerade mit BIMx. Geniale Sache mit meinem Ipad pro. Aber wie muss man vorgehen, wenn man einem Gast/Bauherren ein BIMx Modell zukommen lassen will? Er müsste sich ja dann auf bimx.graphisoft.com anmelden. Aber ich kann ja nicht meine Graphisoft ID herausgeben?
Wie vorgehen?


Vielen Dank im Voraus,
VG Peter
Windows 10 + 11 / MacOS, Archicad V24, V26, V27 + Enscape
3 ANTWORTEN 3
peter bli
Contributor
Und noch eine Frage:
Im Graphisoft Webinar-Video sieht man bei Minute 29:20 wie er nahtlos vom Grundriss ins geschnittene 3d Modell wechselt. https://www.youtube.com/watch?v=Nst28xl1H9M
Wie funktioniert das? Ich hab in meiner BIMx App Ausschnitte drin, die ich einzeln wählen kann, und es gibt dieses Icon mit dem man dann in das komplette 3d Modell wechseln kann. Aber nicht in den geschnittenen Grundriss.
Windows 10 + 11 / MacOS, Archicad V24, V26, V27 + Enscape
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Du musst lediglich den Link zum Modell auf der Transferseite weitergeben. Zum Betrachten muss man sich auch nicht anmelden. Gäste und Bauherrn können dann den Link einfach im Browser öffnen und entweder im Webviewer ansehen oder herunterladen in BIMx öffnen.

AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner

Das 3D Fenster ist standardmäßig geschnitten, wenn du aus einem Grundriss am Layout  ins 3D Fenster wechselst (Icon unten links)

AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen