abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
BIMx
BIMx Mobile, Web und Desktop, die Verbindung zu BIMcloud und damit verbundene technische Fragen.

maximale Exportgrösse für Bimx auf Ipads ?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
gibt es irgendeine Info darüber, wie groß die Bimx-Dokumente maximal sein dürfen, damit Sie auf einem iPad noch geöffnet werden können?

Auf meinem eigenen iPad der 2. Generation ist bei ca. 47-48 Mb Schluß. Grössere Dateien werden zwar noch angezeigt, aber beim Öffnen steigt das Programm dann aus. Bei neueren Modellen geht da mit Sicherheit mehr, aber wieviel mehr, das wäre für mich schon interessant zu wissen.

Mittlerweile exportiere ich sicherheitshalber die Dateien immer für iPad und Desktop-Version. Die Desktopversion funktioniert auf jeden Fall, ist aber halt nicht so schön zu bedienen.

Es wäre schon hilfreich, wenn ich vorher wüsste, bis zu welcher Größe ich die Dateien für ein Ipad der neueren Generation noch exportieren kann.

Viele Grüße
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Dazu steht etwas im "GRAPHISOFT BIMx für ArchiCAD 17 Referenzhandbuch", aber speziell zu den Dateigrößen im ArchiCAD-Wiki.
Hadlow College (bei bimx.graphisoft.com) hat in Itunes 87.8 MB und das läuft auf meinem iPad 4 problemlos.
Die normalen BIMx-Dateien (ohne Docs) sollten allerdings 30 MB nicht überschreiten, sonst sind wahrscheinlich zu große Texturen enthalten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
danke für den Tipp, das hilft mir schon mal weiter.

Viele Grüße

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen