Danke für die Antworten!
@klavier, nutze natürlich BIMx für meine Bauherrn und dank iPad habe ich alle Pläne mit dabei, wenn ich auf der Baustelle bin.
Bin überzeugter Archicad Anwender
😄 seit AC 13 - 25 obwohl ich die Entwicklungsrichtung von GS nicht gut finde, kleine Planer bleiben auf der Strecke und müssen mit "veralteten Programmteilen" arbeiten und den bekannten Bugs leben. Auch neue Funktionen werden eben nur "unfertig" ausgeliefert.
Also muss man sich helfen, funktioniert auch gut, dank dem tollem Forum mit meistens sehr hilfreichen Antworten.
Okay genug gejammert, ich hoffe und zahle weiter.
@Torben, Sketchup für iPad ist einfach nur "supi", möchte aber nicht unbedingt noch die Pro-Version installieren, geht nicht nur ums Geld, sondern wieder ein Software die den PC "füllt", will auch nicht Python, Param-O…, bin Architekt und kein Programmierer.
Da 2019'iger SKD-Dateien von GS gelesen werden können, sollte das kein so großer Aufwand sein auch 2022'iger zu Händeln?
Torben, funktioniert deine "Schleuse" wenigsten und kann ich dann die Objekte in Archicad nutzen?
Danke im Voraus für ein kurze Antwort.
Beste Grüße
Otto
Windoof 10 Pro, AC 13-27; Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.41 GHz; RAM 32GB