abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

2D-Darstellung abhanden gekommen...

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo alle miteinander!

Ich bin neu bei ArchiCAD 7 (Umsteiger aus Richtung Nemetschek Allplan).

Meine Frage:
Auf irgendeine Art und Weise ist mir bei den Objekteinstellungen in der Voransicht die schwarz/weiß 2D/3D Darstellung abhanden gekommen.

Die geshadete Variante wird übrigens korrekt dargestellt.

Ist nebenbei nur in einem bestimmten Projekt der Fall. Die bereits gezeichneten Daten in einem anderen Projekt dazuladen bringt übrigens nichts, die Voransicht ist dann ebenfalls fehlerhaft.

Kann mir jemand einen Tip geben?

polychromos

-------------------------------------------

Don't worry be happy.
8 ANTWORTEN 8
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
...das verstehe ich jetzt nicht so ganz.
kannst du genauer definieren?
moffett
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
gibt es fehlermeldungen?
kann es sein daß ein makro nicht gefunden wird?
... nachdenk...
um welches object handelt es sich?
um alle?
dann versuche es mal mit dem bibliotheksmanager (unter Datei) - da die verwendeten bibliotheken laden
das könnte es sein.
liege ich richtig?

moffett
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kann mir zwar nicht ganz vorstellen was das sein kann aber vielleicht hängt's ja mit den Stifteinstellungen zusammen.
Irgendeinen Stift auf Weiß gestellt?
Oder bei den Linieneinstellungen was geändert?

Ansonsten: Mit ALT - Neu & Wiederherstellen die ArchiCAD-Grundeinstellungen zurückbringen und die Datei dann dazuladen.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
...hast du die objekte verschoben während du in der zeichnung warst??

moffett

p.s.: bin gespannt was es war.....