abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
phlp
Booster

3D-Detaillierungsgrad auf "Aus" ausstellen in Archiad 29

Hallo,

wieso wurde in AC29 bei Bibliotheksobjekten die Option "Aus" beim 3D-Detaillierungsgrad entfernt und wie lassen sich die gewünschten Objekte nun ausblenden?

3d ausblenden.jpg

Archicad 14-27 (28/29) DEU | WIN 11 25H2 | Intel Core i7-12700KF | NVIDIA GeForce RTX 3050 | 32 GB RAM | x64
3 ANTWORTEN 3
phlp
Booster

Bin ich der einzige, bei dem das so ist oder den das stört? Ich vermute, die 3D-Detaillierung soll fortan wie bei Türen/Fenstern auch über die Modelldarstellung eingestellt werden, aber dort kann man ebenfalls nichts ausblenden(?).

Archicad 14-27 (28/29) DEU | WIN 11 25H2 | Intel Core i7-12700KF | NVIDIA GeForce RTX 3050 | 32 GB RAM | x64
runxel
Moderator

Doch, stört mich sogar sehr.

Leider ist man in Ungarn der Meinung "das muss so".

Man solle sich der Ebenen bedienen ... – das passiert, wenn man Leute an Entscheidungspositionen lässt, die ihr eigenes Produkt nicht verstehen.

Lucas Becker | AC 29 on Mac (Sequoia) | Graphisoft Insider Panelist | Akroter.io – high-end GDL objects | Author of Runxel's Archicad Wiki | Editor at SelfGDL | Developer of the GDL plugin for Sublime Text

My List of AC shortcomings & bugs | I Will Piledrive You If You Mention AI Again |

POSIWID – The Purpose Of a System Is What It Does /// «Furthermore, I consider that Carth... yearly releases must be destroyed»
phlp
Booster

Das kann doch nicht wahr sein... das grenzt ja an Sabotage.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen