abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3D Fenster in 2D Zeichnung

Ich zeichne gerade Details und würde dazu gerne ein 3D Fensterelement "missbrauchen" um es in meine 2D Zeichnung einzufügen. Wie kann ich das machen? Danke!
3 ANTWORTEN 3
Markus70
Advocate
-Fenster aktivieren
-STRG+C
-in 2D Zeichnung wechseln
-STRG+V

mfg, Markus70
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 29 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 11 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke. Aber das funktioniert irgendwie nicht. Ich muss erstmal eine Wand haben, bevor ich das Fenster überhaupt einfügen kann. Und wenn ich es dann markiere und kopiere kann ich irgendwie nichts einfügen :S

Wo kann ich eigentlich die Bibliothek einsehen bzw. neue Elemente in die Bibliothek einfügen? Nicht nur für Fenster, sondern auch für z.B. Stützen, Träger usw.?
Markus70
Advocate
-Objekt-Werkzeug öffnen (links im Werkzeugkasten)
-in der Suchzeile neben der Lupe oben links den gewünschten Suchbegriff eingeben

(Falls Du das meintest)

mfg, Markus70
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 29 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 11 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen