3D-Script
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2004-02-10 05:19 PM
2004-02-10
05:19 PM
Hallo Leute!
Folgendes Problem:
Ich habe ein eigenes Objekt erstellt, kann dieses auch problemlos in GDL bearbeiten. Habe auch Parameter fuer die Neigung vergeben (rotx 90) etc.
Nur - das Objekt wird im Grundriß irgendwo hin verschoben - muss es erst wieder suchen - die Drehung jedoch passt!
Bitte um Hilfe!
Danke Harry
Folgendes Problem:
Ich habe ein eigenes Objekt erstellt, kann dieses auch problemlos in GDL bearbeiten. Habe auch Parameter fuer die Neigung vergeben (rotx 90) etc.
Nur - das Objekt wird im Grundriß irgendwo hin verschoben - muss es erst wieder suchen - die Drehung jedoch passt!
Bitte um Hilfe!
Danke Harry
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
Beschriftungen:
- Labels:
-
3rd-Party-Objekte
11 ANTWORTEN 11
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2004-02-11 08:35 AM
2004-02-11
08:35 AM
du kannst auch mal an den anfang des 2d skriptes folgendes reintippen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">project2 3,270,2
end dann wird die orginalposition ignoriert und 3d und grundrissdarstellung stimmen wieder überein
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">project2 3,270,2
end dann wird die orginalposition ignoriert und 3d und grundrissdarstellung stimmen wieder überein
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2004-02-11 08:36 AM
2004-02-11
08:36 AM
Vielen dank - jetzt hat es geklappt! Mein Fehler - der absolute Nullpunkt hat mit dem von mir gesetzten Nullpunkt nicht übereingestimmt!
Nochmals Danke!
Nochmals Danke!
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2