abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Update´s Info

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

habe gestern die upgedatete Bibliothek runtergeladen wie im Forum beschrieben, und installiert.
Heute habe ich von A-Null in Wien erfahren das diese Version noch nicht vollständig ist und für ÖSTERREICH nicht freigegeben ist. (Fehler noch bei den Fenstern, hier kann man nicht mehr einstellen mit Sonnenschutz oder Sprossen).

Im Forum schreibt man nur es ist ein Update da, aber für welches Land es ist sagt keiner.

Wäre klasse wenn in zukunft solche informationen mitgeliefert würden, dann muss man nicht noch einmal nachfragen und das Forum ist ja nicht nur in Deutschland.

gruß Harry
5 ANTWORTEN 5
Gerald Faustenhammer
Participant
hallo harry,
sorry, dass die infos nicht gut angekommen sind.
die österreichische version wird anfang nächster woche zum download bereit stehen. wir liefern aber natürlich auch wieder cds aus. ich werde das natürlich auch im forum bekannt geben.
das man keine sprossen machen könnte wäre neu für uns. das klappt eigentlich problemlos. kannst du mir beschreiben, bei welchem fenster, was genau nicht klappt?
gruß gerald
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Gerald,

Ist bei dem normalen Einflügel Fenster rechteckig, allerdings von der Version wo auf der Deutschen Graphisoft Homepage zum runterladen ist.

Habe heute mit einem Mitarbeiter vom Support gesprochen und der hat mir mitgeteilt das die in Ungarn diese Biblio zu früh ins Netz gestellt haben.

Kann man nichts machen.

gruß Harry
Gerald Faustenhammer
Participant
war die vom 14.6 oder vom 10.3.2004 ?
die vom 10.3 gelten nur für deutschland.
aber wie gesagt gesagt, werde ich anfang nächster woche einen link in dieses forum setzen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vom 14.6.2004
Gerald Faustenhammer
Participant
ich werde das nochmal testen.
der link (einer dürfte noch da sein) wird entfernt bzw. geändert.
vielen dank
gerald