abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3D objekge

Anonymous
Nicht anwendbar
Hey ich wollte mal fragen ob man 3 d Objekte irgendwie dazu laden kann besonders Menschen? Denn die Menschen die archicad 19 drinne hat sehen wie Roboter aus und von daher für renderings nicht wirklich geeignet 😞
Würde mich auf schnelle Antworten freuen danke im Vorraus
4 ANTWORTEN 4
Tom10
Booster
http://archibase.net/
AC13-27 / Win 10 Pro / Intel Core i9-7900X @ 3.3 Ghz / 64 GB RAM / Nvidia Quadro P4000
poeik
Mentor
Mal wieder die Warnung zu archibase: Die Objekte dort sind oft fehlerhaft (Texturfehler, Löcher in der Hülle. Sie wurden grossteils von anderen Seiten geklaut und einfach von anderen Formaten (3ds, max...) in gsm umgerechnet. Dadurch entstehen riesige Polygonmengen, die das Projekt sehr langsam machen können. Zudem ist die Urheberrechtsfrage heikel.

Menschen würde ich so oder so nachträglich mit Photoshop einsetzen.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
bjoern1
Newcomer
ja, sie sind nicht nur Fehlerhaft, sondern meist auch nicht sonderlich besser, resp. wird der Plan langsamer und das aus einem Grund, der aus meiner Sicht nicht wichtig ist.
pla-vis
Participant
wie poeik schrieb - machs mit photoshop.

ich wünsche mir schon lange menschen und pflanzen, welche sich automatisch in richtung der kamera drehen. vergleichbar mit den billboards in artlantis. so kann alles im grundriss gesetzt werden und wenn ich es in der ansicht oder in der perspektive anschaue, stimmt die ausrichtung!
Software: ARCHICAD 6.5 - 27 Voll, CH | Artlantis Render 4 - 2019 | D5 Render | Windows 11 x64
Hardware: AMD Ryzen 9 3900X | 12 x 3.80 GHz | 64 GB RAM | Nvidia GeForce RTX 2070

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen