abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stimmen Sie für Ihre Archicad Wünsche!

Weitere Informationen
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Navigator haut ab, ohne tschüß zu sagen.

Anonymous
Nicht anwendbar
Mein Navi bei AC 8 verschwindet einfach, wenn man auf den Plan klickt. Dann schalte ich ihn über Fenster wieder ein, passiert das gleiche wieder.
Neu Hochfahren hat auch nichtsgenutzt. Hat das was mit dem letzten Update R3 zu tun ?

Hilfe !

Marco :crazy:
4 ANTWORTEN 4
Anonymous
Nicht anwendbar
Einfach abhauen ohne tschüß sagen ist kein gesittetes Verhalten!

Kenn ich so bisher nicht, auch nicht R3. Welche Grafikkarte und Treiber? Evtl. mal die Preferences von ArchiCAD löschen. Passiert es auch bei einem neuen Projekt mit den originalen Grundeinstellungen (Neu + Wiederherstellen)?
jenglert
Newcomer
ich tippe mal, das hat mit dem Pin-Button (rechts oben im Navigator) zu tun: angeklickt bleibt das Navi-Fenster da, ohne verschwindet es...richtig?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Rosemeyer:
Mein Navi bei AC 8 verschwindet einfach, wenn man auf den Plan klickt. Dann schalte ich ihn über Fenster wieder ein, passiert das gleiche wieder.
Neu Hochfahren hat auch nichtsgenutzt. Hat das was mit dem letzten Update R3 zu tun ?

Hilfe !

Marco :crazy:
...und jetzt? Irgendeine Reaktion auf die Vorschläge wäre schön! :winken:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Rosemeyer:
Mein Navi bei AC 8 verschwindet einfach, wenn man auf den Plan klickt. Dann schalte ich ihn über Fenster wieder ein, passiert das gleiche wieder.
Neu Hochfahren hat auch nichtsgenutzt. Hat das was mit dem letzten Update R3 zu tun ?

Hilfe !

Marco :crazy:
...und jetzt? Irgendeine Reaktion auf die Vorschläge wäre schön! :winken:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)