abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

3d modus geht nicht mehr

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,

hab zu diesem thema zwar schon einen beitrag hier gefunden, aber der hilft mir nicht wirklich weiter.

in meinem projekt funktioniert die 3d ansicht überhaupt nicht mehr...alles ist weiss.

wenn ich alle objekte in ein neues projekt einfüge funktioniert alles wunderbar.

muss also irgendwie an der datei liegen.

unter anderem namen sicher und neu satrten bringt auch nichts...woran kann das liegen?

danke
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Meinst Du die Ansicht/Schnittfenster oder das 3D-Vorschaufenster?
Anonymous
Nicht anwendbar
ja sorry bisschen blöd formuliert...

3d vorschau. "strg + 3"
zzyzx
Newcomer
vielleicht ist die blickrichtung weg vom modell in den weissen himmel gedreht? oder durch irgendeine bearbeitung ist das modell aus dem 3d fenster gerutscht?

einfach mal 3d modus auf axonometrie (nicht perspektive) stellen unsd neu aufbauen :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
hmm seltsam axonometrie geht...
Anonymous
Nicht anwendbar
oder eine neue kamera im 2d fenster setzen und die in der perpektive 3d rechnen lassen.
dann müsste alles wieder da sein und es ist bewiesen, dass die kamera verrutscht ist wie zzyzx bereits erwähnt hat.

schöne grüße!!!
Anonymous
Nicht anwendbar
ja okay. eventuell vielleicht gegebenenfalls hattet ihr recht....

also klappt wieder.

merci