abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3d modus geht nicht mehr

hallo,

hab zu diesem thema zwar schon einen beitrag hier gefunden, aber der hilft mir nicht wirklich weiter.

in meinem projekt funktioniert die 3d ansicht überhaupt nicht mehr...alles ist weiss.

wenn ich alle objekte in ein neues projekt einfüge funktioniert alles wunderbar.

muss also irgendwie an der datei liegen.


unter anderem namen sicher und neu satrten bringt auch nichts...woran kann das liegen?

danke
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Meinst Du die Ansicht/Schnittfenster oder das 3D-Vorschaufenster?
Anonymous
Nicht anwendbar
ja sorry bisschen blöd formuliert...

3d vorschau. "strg + 3"
zzyzx
Newcomer
vielleicht ist die blickrichtung weg vom modell in den weissen himmel gedreht? oder durch irgendeine bearbeitung ist das modell aus dem 3d fenster gerutscht?

einfach mal 3d modus auf axonometrie (nicht perspektive) stellen unsd neu aufbauen :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
hmm seltsam axonometrie geht...
Anonymous
Nicht anwendbar
oder eine neue kamera im 2d fenster setzen und die in der perpektive 3d rechnen lassen.
dann müsste alles wieder da sein und es ist bewiesen, dass die kamera verrutscht ist wie zzyzx bereits erwähnt hat.

schöne grüße!!!
Anonymous
Nicht anwendbar
ja okay. eventuell vielleicht gegebenenfalls hattet ihr recht....

also klappt wieder.

merci

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen