abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
EN
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

3ds files in AC

Tachsen zusammen,

folgendes kleines Problem:

Ich muss 3ds files in AC (8.1) integrieren und zwar so, dass ich nachher im AC 3D Fenster mit eigens in AC gebastelten Elementen weiterbasteln kann.

Ich meine mich dunkel daran erinnern zu können, dass man jetzt doch irgendwo ein 3ds Konverter in AC integrieren muss...?

Vielen Dank für die Hilfe!

Greetz
Donnt
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
@Donnt
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...dass man jetzt doch irgendwo ein 3ds Konverter in AC integrieren muss...So ist es.
Der Download ist hier auf GS-Help.
andreaszeike
Newcomer
dazu eine Frage:

da der Konverter wenn ich es richtig verstanden habe mit PGONs arbeitet und die von AC nicht als Solids erkannt werden, können auf diese Art und Weise importierte Objekte nicht mit den SolidElement-Befehlen weiterbearbeitet werden.

Gibt es einem Möglichkeit, Objekte als solids nach AC zu importieren? Habe gelesen, AC9 hat eine ACIS-Modell Schnittstelle - was kann die?

Gruß, az

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen