AC 10 Fenstereinstellungen: Linie der Leibung wird nicht
2007-04-0308:46 AM
Hallo! - ich komme gerade einfach nicht drauf wie man bei den Fenstern (gerade Fenster mit Optionen)die Parameter so einstellt das die <Linie der Leibung erscheint...weiss jemand Rat?