abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

ARCHICAD 16

Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
http://www.archicad.de/
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
31 ANTWORTEN 31
marc_s
Booster
GS-Pressemitteilung 2. Mai 2012
"ARCHICAD 16 ist voraussichtlich ab 12. Juni auf dem deutschen und ab 22. Juni auf dem österreichischen Markt verfügbar."

Und nun ? Gibts was Neues?

Bei http://www.bimcomponents.com/ steht statt Countdown auch nur noch
The Site is Coming Soon...
🙄
ArchiCAD User seit Version 5.0 EDU, inzwischen Version 28 auf Mac.
Und immer noch nicht endgültig die Schnauze voll. Fehlt aber nicht viel.
Stefan-R
Enthusiast
Da steht nur "ab dem 12. Juni ... ab 22. Juni" und es steht nicht das Jahr dabei ...
Anonymous
Nicht anwendbar
"Martin Schnitzer" wrote:
Keine Ausrede.
Die DVD gibt es beim nächstgelegenen GRAPHISOFT Partner, auch wenn der Download nicht geht.

ArchiCAD 16 ist nun da...leider nicht für Studenten...deswegen hab ich mal im Graphisoft Center nachgefragt....auch die CDs sind nicht zu bekommen....

gibt's irgendeine Möglichkeit an AC 16 zu kommen?
bjoern1
Newcomer
kaufen ,-)
Anonymous
Nicht anwendbar
ARCHICAD 16 für Österreich
(geplant am 25.06.2012)

Wann ist es soweit???
kanns nicht mehr erwarten
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Emanon

gibt's irgendeine Möglichkeit an AC 16 zu kommen?

Mich nicht mit solchen Fragen von der Arbeit abhalten. 😉

Sobald alles getestet ist und funktioniert, wird's auf MyArchiCAD bereitgestellt.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Stefan-R
Enthusiast
Erwartet nicht zuviel von AC 16.
Ich habe mir am Wochenende mal die neue Version angeschaut, wenn man vorher keine Wünsche gehabt hat, ist man wunschlos glücklich damit.
Von Version zu Version geht AC immer mehr den Weg zum "Entwurfs-Programm". Einige nach wie vor wichtige Änderungen, die der Werksplanung zugute gekommen wären und immer wieder gewünscht wurden - Fehlanzeige.
Morph ist schön und gut (hilft hauptsächlich im Entwurf aber nicht in der Ausführungsplanung), wenn am Stairmaker mal was gemacht worden wäre. Fenster-Rohbauöffnungsbemaßung mit Rollladenksten - Fehlanzeige. Die Schraffur für Neubau und Bestand ist immer noch vertauscht.
Die Bibliotheken sind fast unverändert, bimcomponents.com zeigt zum überwiegenden Teil Altbekanntes.
dihes8010
Participant
zur Gesichtsbewahrung an die Koordinatoren von Graphisoft-Archicad:

Den Stairmaker einfach in das nächste Servicepack geben.
Vielleicht wurde er einfach vergessen.
Anonymous
Nicht anwendbar
ach wenn nur vieles so einfach wie meckern wäre...

ich gucks mir am wochenende mal an, teamwork (pln sichern, find ich besser als diese andere sicherung), diesen ecodesigner etc fand ich nicht schlecht in den filmen. und das neue freiform werkzeug scheint mir auch für andere dinge gut zu sein.
aber meckern ist natürlich immer einfach 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Mich interessieren wenig die neuen AC Baustellen, ich hoffe immer noch auf die Fertigstellung. Zw Sanierung der Langzeitbaustellen.