abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Abdeckgitter

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin mal wieder auf der suche nach einem Objekt und wollte fragen ob ihr mir da nicht weiterhelfen könnt.

Und zwar suche ich ein Gitterrost der zur Abdeckung von Lichtschächten ist. Am besten wäre es wenn die Rechtecklochgrösse und die dicke frei programmierbar ist.
Wenn es dafür kein Objekt gibt würde ich mich auch freuen wenn Ihr mir einen Tip gebt wie ich sowas möglichst einfach herstellen kann.

Wie immer danke im vorraus

Gruss Severin :winken:

[ 16. Juni 2004, 23:01: Beitrag editiert von: Severin ]
4 ANTWORTEN 4
HelmutB
Contributor
In der Bibliothek 8.1/Objektbibliothek/Objekte/Bauelemente/Fassade gibt es ein Gitter-liegend, ist so ziemlich alles einstellbar.
AC27, Win10 Pro 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

kennt jemand ein Objekt ähnlich dem Gitter auf dem Lichtschacht-Objekt aus der ArchiCARD? Mir ist das Objekt manchmal zu unflexibel, deswegen würde ich gerne nur das Gitter oben haben und den Rest unten mit einer Profilwand separat bauen. Sicherlich könnte man das auch irgendwie aus dem Objekt ableiten - aber ich spreche noch kein GDL... 😕

Habs mit dem Fassadenwerkzeug auch versucht, aber das bremst den Rechner bei mehreren Objekten recht schnell aus.

Eine Idee?
Anonymous
Nicht anwendbar
Abdeckrost, gibts von den Kollegen Beister und Sühlo bei
https://www.b-prisma.de/
Anonymous
Nicht anwendbar
Passt!
Besten Dank und viele Grüße!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen