abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

ArchiCAD 12 - Rolladenkasten mit Fensterbank

SF-Employee
Participant
In der neuen Version ist bei dem Bibliothekselement Rolladenkasten 12 eine hölzerne Innen- und Außenfensterbank, läßt sich diese bzw. lassen sich beide abschalten? Ein Verändern der Größe, Art und Farbe ist nicht möglich - oder habe ich etwas übersehen?

€ scheint bei den anderen Sonnenschutzeinrichtungen der 12, bis auf den Klappläden identisch zu sein - ist es ein Bug, so ist er durchaus ein gravierendes Übel und ich habe nicht vor Klappläden zu verbauen.

€2 Die Fenster Festverglasung Optionen 12 und Kombi-Fenster_3_Fl 12 stellen bei maßstabsabhängiger Darstellung im Maßstab 1:100 in 2D jeweils die Außenfensterbank dar, die anderen in meinen Projekt mit diesbezüglich identischen Einstellungen (Außenfensterbank an, Innenfensterbank aus, maßstabsabhängige Darstellung, 2D, M 1:100) tun dies nicht. Eine gewisse Einheitlichkeit dieses Darstellungsmechanismusses wäre nicht grad Unvorteilhaft.

[ 24. Juli 2008, 18:55: Beitrag editiert von: Lumpus ]
0 ANTWORTEN 0