abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

ArchiCAD 17

Anonymous
Nicht anwendbar
Durch Zufall bin Ich drauf gestossen:
http://www.youtube.com/results?search_q ... 3UOloHek6w
Es scheint vielversprechend zu sein

Viel spass beim betrachten der Videos.

MfG
cad_2011
23 ANTWORTEN 23
Markus70
Enthusiast
Schlecht 😞
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
Anonymous
Nicht anwendbar
Naja, "schlecht" ist jetzt eine ganz ganz milde Form meiner Gedankengänge dazu..... 😈
Anonymous
Nicht anwendbar
Wer braucht schon ordentliche Treppen wenn er nun im Team morphen kann... 😞
Anonymous
Nicht anwendbar
"optimist" wrote:
Wer braucht schon ordentliche Treppen wenn er nun im Team morphen kann... 😞

Anonymous
Nicht anwendbar
Scheint so, als müsste ich bei meinem geplanten update wenigstens bei diesem Programmpunkt nicht umdenken. 😁
Anonymous
Nicht anwendbar
Am besten wird es wohl sein, die DVDs gleich in irgendeinem Kastl verschwinden zu lassen. Noch mehr Baustellen kann ich einfach nimmer sehen, irgendwann reicht es.
Anonymous
Nicht anwendbar
Nun mal langsam. Ich wünsch mir auch dringend einen neuen Treppenmacher, abe ArchiCad ist nicht nur der Treppenmacher. Es gibt gute Gründe warum ArchiCad Marktführer ist (auch wenn Revit schwer im kommen ist).
Automatische Verschneidungsprioritäten wünsche ich mir mindestens gleich lange wie einen neuen Stairmaker. 😛 Hurrah, endlich da 😛
Unterm Strich tut sich doch einiges.
Um den Marktvorsprung zu halten muss ArchiCad allerdings wirklich mal was radikal neues mit dem Stairmaker machen...
Und dann, Freiformen für Wände Dächer... ala Revit........
Ja, ich weiss eh. Wir bauen ja alle orthogonal 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
"simon" wrote:
... Es gibt gute Gründe warum ArchiCad Marktführer ist (auch wenn Revit schwer im kommen ist). ...

ArchiCAD ist Marktführer? Woher kommt diese Info?

Dennoch ist es mir ein Rätsel, warum ein jedes Programm in der Lage ist was mehr oder weniger gut zu können, aber genauso jedes Programm so elementare Probleme bei manchen Grundlagen hat!
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Weil alles menschengemacht ist.
Schaut euch erstmal ArchiCAD 17 an, bevor ihr euch ein Urteil bildet. Und ihr werdet sehen, wa es alles im normalen Workflow an Vorteilen bringt. Und vor allem: man merkt beim arbeiten, dass es schon imer so hätte sen müssen
...Verschneidungen mehrschichtiger Bauteile, Elemente an Geschosse hängen, Kopieren im Schnitt, Zugriff auf Profile/Mehrschichtige Bauteile per Rechtsklick, Voreingestellte Anschläge bei Fenstern/Türen, runde Unterzüge, 3D Dokumente aus dem Grundriss, BRI Berechnung und und und....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Also ich freu mich auf das neue releas.
Wenn die beworbenen Dinge so gut sind wie sie klingen, dann wird das eine tolle 17er.
Auf den neuen Treppenmacher kann ich da locker noch ein Jährchen warten (aber bei 2 wirds kritisch 😉 )
Autoverschneidungen und workflowverbesserungen sind viel wichtiger als ein neuer Stairmaker.