Archicard-Gutscheine
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Direktlink dieser Nachricht
- Anstößigen Inhalt melden
am 2009-10-27 12:05 AM
2009-10-27
12:05 AM
Auch wenn ich Gefahr laufe zum Dauernörgler zu mutieren, aber ...
... was soll der aktuelle Archicard-Gutschein?! Ich muss mir extra Auto-Objekte kaufen, weil AC nur ein einziges brauchbares Auto (Golf) bietet, und bekomme jetzt 2D-Staffagen als Gutschein?! Sagt mir, wenn es anders ist, aber wer braucht noch 2D-Staffagen?! Nur um mal wieder einen Gutschein präsentieren zu können ...
Da gerade Artlantis 3 erschienen ist hätte man doch z.B. wieder ein vergünstigtes Angebot dazu machen können, aber 2D-Autos ... :confused:
... was soll der aktuelle Archicard-Gutschein?! Ich muss mir extra Auto-Objekte kaufen, weil AC nur ein einziges brauchbares Auto (Golf) bietet, und bekomme jetzt 2D-Staffagen als Gutschein?! Sagt mir, wenn es anders ist, aber wer braucht noch 2D-Staffagen?! Nur um mal wieder einen Gutschein präsentieren zu können ...
Da gerade Artlantis 3 erschienen ist hätte man doch z.B. wieder ein vergünstigtes Angebot dazu machen können, aber 2D-Autos ... :confused:
Beschriftungen:
- Labels:
-
3rd-Party-Objekte
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-06 05:46 PM
2009-11-06
05:46 PM
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-06 05:55 PM
2009-11-06
05:55 PM
haha du hast eine Null vergessen 😉
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-06 10:03 PM
2009-11-06
10:03 PM
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von optimist:
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄 Ist das ein Witz?
Bis jetzt gab es das umsonst.
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄 Ist das ein Witz?
Bis jetzt gab es das umsonst.
Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-06 10:32 PM
2009-11-06
10:32 PM
@srumb: Einfach mal den ArchiCARD Gutschein lesen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-07 11:51 AM
2009-11-07
11:51 AM
H@llo GS!
AG13!
ich sach dann mal artich danke schön!! :yeah:
AG13!
ich sach dann mal artich danke schön!! :yeah:
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
am 2009-11-09 05:36 PM
2009-11-09
05:36 PM
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...Das liegt daran, daaß die Graphisoft-Mails neuerdings bei mir im Spam-Ordner landen! Ohne irgendwelches Zutun, der Rechner denkt mit!
Jetzt habe ich diese rausgefischt und kann endlich wieder Lichtbänder erzeugen!
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...Das liegt daran, daaß die Graphisoft-Mails neuerdings bei mir im Spam-Ordner landen! Ohne irgendwelches Zutun, der Rechner denkt mit!
Jetzt habe ich diese rausgefischt und kann endlich wieder Lichtbänder erzeugen!
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »