abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
AlexS1
Advocate

Archicard-Gutscheine

Auch wenn ich Gefahr laufe zum Dauernörgler zu mutieren, aber ...

... was soll der aktuelle Archicard-Gutschein?! Ich muss mir extra Auto-Objekte kaufen, weil AC nur ein einziges brauchbares Auto (Golf) bietet, und bekomme jetzt 2D-Staffagen als Gutschein?! Sagt mir, wenn es anders ist, aber wer braucht noch 2D-Staffagen?! Nur um mal wieder einen Gutschein präsentieren zu können ...

Da gerade Artlantis 3 erschienen ist hätte man doch z.B. wieder ein vergünstigtes Angebot dazu machen können, aber 2D-Autos ... :confused:
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
haha du hast eine Null vergessen 😉
Stefan-R
Expert
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von optimist:
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄 Ist das ein Witz?
Bis jetzt gab es das umsonst.
AC 29 - MacOS
Anonymous
Nicht anwendbar
@srumb: Einfach mal den ArchiCARD Gutschein lesen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
ubgl
Contributor
H@llo GS!

AG13!
ich sach dann mal artich danke schön!! :yeah:
Stefan-R
Expert
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
@srumb: Einfach mal den ArchiCARD Gutschein lesen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
Das liegt daran, daaß die Graphisoft-Mails neuerdings bei mir im Spam-Ordner landen! Ohne irgendwelches Zutun, der Rechner denkt mit!
Jetzt habe ich diese rausgefischt und kann endlich wieder Lichtbänder erzeugen!
AC 29 - MacOS

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen