abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Archicard-Gutscheine

AlexS1
Contributor
Auch wenn ich Gefahr laufe zum Dauernörgler zu mutieren, aber ...

... was soll der aktuelle Archicard-Gutschein?! Ich muss mir extra Auto-Objekte kaufen, weil AC nur ein einziges brauchbares Auto (Golf) bietet, und bekomme jetzt 2D-Staffagen als Gutschein?! Sagt mir, wenn es anders ist, aber wer braucht noch 2D-Staffagen?! Nur um mal wieder einen Gutschein präsentieren zu können ...

Da gerade Artlantis 3 erschienen ist hätte man doch z.B. wieder ein vergünstigtes Angebot dazu machen können, aber 2D-Autos ... :confused:
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
haha du hast eine Null vergessen 😉
Stefan-R
Enthusiast
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von optimist:
Meckern hilft anscheinend doch: Nun gibts ArchiGlazing 40 € günstiger für ArchiCard-Bezahler... 😄 Ist das ein Witz?
Bis jetzt gab es das umsonst.
Anonymous
Nicht anwendbar
@srumb: Einfach mal den ArchiCARD Gutschein lesen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
ubgl
Contributor
H@llo GS!

AG13!
ich sach dann mal artich danke schön!! :yeah:
Stefan-R
Enthusiast
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
@srumb: Einfach mal den ArchiCARD Gutschein lesen:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ab sofort steht Ihnen ArchiGlazing im Wert von 400,- EUR* kostenlos in Ihrem ArchiCARD Downloadbereich zur Verfügung ...
Das liegt daran, daaß die Graphisoft-Mails neuerdings bei mir im Spam-Ordner landen! Ohne irgendwelches Zutun, der Rechner denkt mit!
Jetzt habe ich diese rausgefischt und kann endlich wieder Lichtbänder erzeugen!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen