abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Artlantis- 2D-Fenster weg

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo , ich weiß dass dieses Thema schon mal behandelt wurde, aber die angebotenen Lösungen haben mir leider nicht weitergeholfen.
Das Artlantis-2D-Fenster ist plötzlich verschwunden und lässt sich nicht mehr öffnen. Der Button zeigt keine Reaktion und auch ein Neustart oder eine andere Methode das Projekt zu öffnen bringt keine Lösung.
Der Versuch bei ABVENT nachzuschauen schlägt fehl, weil die ABVENT-Homepage zur Zeit wohl nicht erreichbar ist.
Was tun.....?

-----

SORRY 😎
Hab nicht kapiert, dass die andere Anwort im AddOn-Forum stand. Hab mich nur gewundert, dass meine Antwort nicht erschienen ist und hab deshalb nochmal neu geschrieben.
Soll nicht wieder vorkommen. knirsch

Gruß, Arno

[ 12. März 2008, 11:08: Beitrag editiert von: Arno ]
1 ANTWORT 1
Anonymous
Nicht anwendbar
Ha, da isses wieder... :yeah:

Ich arbeite mit zwei Monitoren. Ursprünglich hatte ich das 2D- Fenster auf den linken Monitor geschoben. Nun habe ich diesen aber rechts aufgestellt und Windoof hat´s nicht mitgekriegt. :crazy:
Nun habe ich wieder kurz umgestellt und siehe da, auf dem 2. Monitor war das Fenster wieder da. Also hab ich es auf den Hauptmonitor gelegt und alles ist wieder in Ordnung.

Gruß, Arno