abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

BIB Update

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich will ja nicht nerven oder so, aber wenn kommt endlich das BIB Update für die AUT 12 BIB, mit Fenstern und Türen bei denen der Marker funktioniert!

Lg Stefan :winken:
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich denke mal wenns fertig ist - oder nicht? - frag doch mal Support nach.
dihes8010
Participant
oja - nerven - gut - 😎
Anonymous
Nicht anwendbar
ich bräuchte die fenster unfd türen auch dringend!
nicht bös sein, aber schon etwas schwach übersetzt, die herren von archicad. essentielle dinge, die monate brauchen um ausgebessert zu werden, sind keine gute werbung.
da macht man sich als potentieller neukunde schon seine gedanken .....
lg gl.
Gerald Faustenhammer
Participant
Wir haben schon einen Patch zum Testen im Haus.
Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber wir werden sicher die ganze Woche testen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja es ist nervig zu warten, aber lieber warte ich und danach klappt alles!

Wurde der Fehler, das man die Schwelle nicht ausblenden kann, zumindest in 3D auch behoben?

Lg Stefan :winken:
Gerald Faustenhammer
Participant
Ja, wurde behoben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie sieht es nun aus mit der Bibliothek?

Noch eine Frage: ( nicht böse gemeint, nur aus Interesse )

In wie weit werden eigentlich die Wünsche hier im Forum berücksichtigt?

Gruß

Bascal
poeik
Mentor
Um mal wieder ein böses Zitat eines Graphisoftmitarbeiters aus der Motttenkiste zu holen: (sinngemäss:) Wir können nicht alles gleich in der nächsten Version berücksichtigen, sonst hätten wir ja keine Verbesserungen mehr für spätere Versionen 😉
Und oben auf der Wunschliste steht: Wir sammeln hier Ihre Verbesserungsvorschläge. Diese werden kategorisiert und nach Prioritäten geordnet. Deswegen können wir nicht garantieren, dass Ihre Wünsche sofort umgesetzt werden können

Aber im Ernst: In der Regel werden Bugs in der Wunschliste in der nächsten Version, manchmal schon im nächsten Patch behoben. Wünsche gibt es wahrscheinlich so viele, wie es AC-User gibt (es gibt ja auch noch andere Foren und jede Supportstelle nimmt Wünsche auf. Aber gute Vorschläge und wirkliche Bedürfnisse werden schon umgesetzt (der Stairmaker sei ausnahmsweise mal nicht erwähnt...) Wichtig aber ist, dass du Wünsche und Bugs immer in die Wunschliste schreibst. Im Forum gehen sie oft unter.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja da bin ich auch der Meinung, dass solche Bugs immer in der Wunschliste am besten aufgehoben sind. Wie poeik schon gesagt hat, gehen sie hier sonst meist unter.

Was ich noch zum BIB Update sagen will:

Es sind in der AUT BIB, speziell bei Türen und Fenstern, wirklich viele Fehler vorhanden... Aber genau deswegen warten wir ja auf das erste Update! Und wenn sie dann behoben sind, dann ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Man sollte immer die alte IT Weisheit beachten:

NEVER change a running system!

Lg Stefan :winken: