abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliothek ArchiCAD 11

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:
Ich arbeite inzwischen mit Archicad 12, die alten Versionen waren auch nicht mehr auf meinem Rechner, da dieser formatiert wurde. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich einen alten Entwurf , den ich in Archicad 11 gezeichnet habe nochmal bearbeiten müsste, aber wenn ich dieses öffne, fehlt mir quasi soziemlich das wichtigste, nämlich ein Fenster mein ich, mit dem ich mir damals die Glasfassade gebaut habe, da ich aber werder Lust nich Zeit habe die nochmal zu bauen, somal ich mit dem Glasfassadenelemnten eh nicht zurande komme bin ich auf der Suche nach er alten Bibliothek, denn ich weiß natürlich auch, welches Fenster das war.
Weiß jemand wie ich da dran kommen könnte?
Ist schon ärgerlich, dass die alten Sachen mit neuen Versionen nicht mehr vollständig geöffnet werden können.
2 ANTWORTEN 2
Markus70
Enthusiast
Hallo Kettig,

such doch mal unter "Migrationsbibliothek 11/12 auf DVD?" im Forum.

mfg, Markus70
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Die ARCHICAD 11 Migrationsbibliothek wird standardmäßig gleich mitinstalliert. Du findest diese Bibliothek im ARCHICAD 12 Ordner. Damit Die Bauteile aus AC11 in Deinem Projekt wieder erscheinen, lädst Du zusätzlich zu den 12er Bibliotheken einfach die 11er Migrationsbibliothek dazu.

Gruß

Markus