abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Bibliotheken Zwischenspeicher

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe in einer AC-Datei mehrere GDL-Objekte erstellt, die zum Projekt gehörten. Habe diese dann für die weitere Verwendung in meinem Standard Objekt-Ordner abgelegt. Soweit so gut, das habe ich schon oft so gemacht. Nun wird mir jedes mal beim Öffnen des besagten Projektes angezeigt, dass mehrere Biblothekselemente doppelt sind und auch noch irgendwie ineinander verschachtelt. 🙄
Alles solche, die ich dort erstellt hatte. Im Bibliotheksmanager finde ich die doppelten aber nicht und der Pfad {8F5B7183-7CD8 usw., usw.} hilft mir auch nicht weiter. Hat das was mit dem Bibliothekenzwischenspeicher zu tun? Und kann ich diesen ohne weiteres löschen, wenn ich die Objekte eh´aus meinem Bib-Ordner dazugeladen habe?
Ich fürchte nämlich, dass dieses doppelte Vorhandensein eben jenes Linien-Problem verursacht, das ich an anderer Stelle schon mal beschrieben habe.
Dorothee
1 ANTWORT 1
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du kannst die Cache-Dateien problemlos löschen. Diese werden wieder neu erzeugt, wenn auf den jeweiligen Bibliotheks-Ordner zugegriffen wird.

Gruß

Markus