abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
archi69
Newcomer

Datei-öffnen-Fenster nicht mehr da

Guten Morgen,

seit einigen Tagen öffnet sich das Datei-Öffnen-Fenster beim Starten von ArchiCAD (12) nicht mehr. AC startet zwar, aber öffnet ein leeres Projekt.
Vorher war es so, dass ein Dialogfenster erschien, bei dem ich die Wahl hatte zwischen dem Öffnen der letzten Projekte oder Neu erstellen oder/und Vorlage verwenden usw....
Das ist jetzt weg 😞
Ich habe in den Einstellungen zur Arbeitsumgebenung usw. gesucht, nix gefunden.

thanks for help....
AC12 auf win vista business sp2
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Mach mal "Neu und Wiederherstellen..." über das Menü.
Anschließend sollte der Dialog wieder da sein.
archi69
Newcomer
Eine Aufforderung zum "Wiederherstellen" kann ich bei mir unter NEU nicht finden...?
AC12 auf win vista business sp2
Anonymous
Nicht anwendbar
Mit gedrückter ALT-Taste ...
Und gib bitte in Deinem Profil mal an, welche ARCHICAD-Version auf welcher Plattform (Mac, Win) Du verwendest.
archi69
Newcomer
Doch jetzt gefunden....in den Symbolleisteneinstellungen, und es funzt wieder, DANKE!
AC12 auf win vista business sp2
archi69
Newcomer
Auch zweites erledigt 🙂
AC12 auf win vista business sp2
Anonymous
Nicht anwendbar
ups, war etwas zu spät... 😉

lg, Klaus

[ 13. Oktober 2010, 10:14: Beitrag editiert von: klaus ]

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen