abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Einige GDL-Objekte gratis

Anonymous
Nicht anwendbar
Wenn ihr Lust auf ein paar gratis GDL-Objekte hat, dann schaut auf meiner Homepage vorbei, keine Angst, es kommen keinerlei Banner darauf vor. Nebenbei erwähnt bin ich auf Jobsuche, näheres auf meiner Homepage

mfg, "Der Stockinger"

P.S: schreibt doch in mein Gästebuch, oder mail, oder was weiß ich, vollgepackt mit Kritik, Lob oder auch Jobangeboten
7 ANTWORTEN 7
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
hallo,
man bekommt die objekte nicht ohne ftp-programm runter....
solltest nochmal testen...
moffett
Anonymous
Nicht anwendbar
hi moffet,

tut mir leid, ich hab leider dein problem nicht, das speichern ging über den link, als auch über objekt sichern ohne ftp-programm, ganz normal im explorer, habs iM IE, Netscape und so probiert??

mfg, "Der Stockinger"
andreaszeike
Newcomer
ohne Probleme...

rechte Maus, dann "ziel speichern unter" und los geht´s.

wie gesagt, ohne Probleme...
andreaszeike
Newcomer
Weil Dich scheinbar die Spielgeräte so interessieren- ich hab´ da mal was aus AutoCAD umgewandelt, findest Du hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/ArchiCAD-Tipps/files/GDL-Objekte/90100030%5B1%5D.zip

und hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/ArchiCAD-Tipps/files/GDL-Objekte/Pe220010%5B1%5D.zip

Gruß, AZ

PS: ...kann noch mehr davon machen 😉
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@Moffett_CRX: hast du das GDL-WebPlugin installiert? Wenn ja, welche Version?

@Der Stockinger: 😞
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
zu Bernhard
hab mich aus rechtlichen Gründen nicht getraut euch zu verlinken 🙂 schick mir bitte einen banner, logo oder was weiß ich und du kriegst deinen link

zu moffet
bin extra zu einem fremdrechner mehrere hunderte Kilometer von mir entfernt gefahren und die links funzen

steh nicht grad auf Spielplatz Objekte, aber unser maturaprojekt forderte solche

und zu guter letzte, nicht schimpfen, wenn ihr gewisse parameter ändert, sind noch einige bugs drin...musste ja mal für meine matura büffeln 🙂

mfg "Der Stockinger"
Hmooslechner
Rockstar
Für Jende die noch nicht darübergestolpert sind:

Auch bei mir gibts einige gratis GDLs.
web page

hoffentlich habt Ihr schnelle Internets.. 😉
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia