Gruezi,
ich habe Fragen zum Erstellen der Archivdatei.
Hier mal der Link zum Optionen-Dialog:
https://ibb.co/gFc1GCGIch brauche ja für jeden wichtigen Planstand die digitale Version als IST-Stand, sagen wir Vorstudie, Projektierung: Vorprojekt, Bauprojekt usw. usf. - also erstelle ich eine Archivdatei dafür.
A) Ich würde gerne alle VERWENDETEN Bibliotheken einschließen, nicht "Favoriten" oder "Geladene Bibliotheken". Geladene Bibliotheken sind mir zu viel Daten und nicht alle verwendeten Bibliothekselemente sind Favoriten... (Wie) geht das?
B) Ich habe eine Vielzahl an Hotlinks, Xref's, externen Zeichnungen, die ich nicht unterbrechen will, sondern am liebsten im Export vom ArchiCAD in einen Ordner kopiert und in den Managern die Pfade aktualisiert. Wie geht das? Ist das automatisiert möglich? Wie mache ich das, wenn das nicht möglich ist? Kopiere ich alles händisch und verlinke die Pfade (bei Bedarf) händisch neu? Letzteres wäre aber dann doch zu mühsam, als daß das ernsthaft so sein kann ...?
Ich freue mich über Eure Expertentipps - auch falls ich einem Gedankenfehler aufliege...
Eure one-man-show Fred