abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
werner d_
Newcomer

Fensterdarstellung im Grundriss

Hiho,

ich stehe mir wohl selbst im Weg. Die Fensterbank wird im Grundriss mit einer Schraffur dargestellt, die ich nicht wegbekomme bzw ändern kann.

<img src="http://www.dielen.homepage.t-online.de/temp/fenster.gif" alt=" - " />

Wer hilft mir auf die Sprünge? (1 Flügelfenster/Optionen AC 7)
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Hast du mehrere Wände übereinander gezeichnet?

Mehrere Wände in einem Geschoss.

[ 15. Dezember 2005, 14:56: Beitrag editiert von: Markus G. ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Was passiert wenn du eine neue Wand zeichnest und das Fenster, dass so dargestellt wird, dann in die neue Wand einsetzt?
zzyzx
Newcomer
hab'mal ins objekt geschaut:
da sind sowohl
- der weisse stift [91] als auch
- die leere schraffur [65]
einfach ins skript reingeschrieben und somit nicht änderbar...
:crazy:
lösung: du musst im attributmanager dafür sorgen, dass die schraffur [65] tatsächlich die leere schraffur ist. einfach aus einem noch intakten projekt holen oder aus einer neu&wideherstellen datei.
:winken:
werner d_
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
hab'mal ins objekt geschaut:
da sind sowohl
- der weisse stift [91] als auch
- die leere schraffur [65]
einfach ins skript reingeschrieben und somit nicht änderbar...
:crazy:
lösung: du musst im attributmanager dafür sorgen, dass die schraffur [65] tatsächlich die leere schraffur ist. einfach aus einem noch intakten projekt holen oder aus einer neu&wideherstellen datei.
:winken:
Das war die Lösung. Allerdings ließ sich die Schraffur nicht mit Hilfe des Attributmanagers überschreiben. Ich hab dann ein leeres Projekt erstellt mit den korrekten Einstellungen und den Plan hineinkopiert.

Danke! :winken:
WIN10PRO64, Intel i7 10.700, RAM 32 GB, RTX 3070

www.innenarchitekt-dielen.de
www.visualisierung-immobilien.de
zzyzx
Newcomer
Freut mich, wenns hilft!
:winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen