Hallo zusammen,
ich habe gestern einige Zeit versucht das bestehende Fensteretikett so einzustellen, dass es die gewünschten Informationen anzeigt und bin damit gescheitert. Alternativ hatte ich auch das Eigenschaften-Etikett ausprobiert, aber die gewünschte Kombination von Informationen konnte ich auch hier nicht anzeigen. Bei den Etiketten stehe ich ganz am Anfang, daher sprecht bitte mit mir, wie mit einem vierjährigen Kind.
Folgende im Fenster angelegten Informationen möchte ich im Grundriss und in der Ansicht anzeigen lassen:
Schallschutz (am besten dB, Schallschutzklasse ist auch ok)
Fenstertyp
Brüstungshöhe
Mehr brauche ich nicht. So weit so einfach. Aber ich bekomme es nicht hin mir im Fensteretikett die im Fenster unter Klassifizierungen angelegte Schallschutzklasse (SK3) anzeigen zu lassen. Im Etikett habe ich „Schallschutz zeigen” angewählt und bei Wert „automatisch”. Denn ich will ja nicht im Etikett den Wert eingeben.
Alternativ habe ich wie gesagt auch das Eigenschaften-Etikett probiert, aber hier fehlt aus irgendeinem Grund die Brüstungshöhe. Die könnte ich auch über einen anderen Weg anzeigen (Höhe UK zu OKF), aber lieber hätte ich die BRH aus dem Fensteretikett.
Konnte ich mich verständlich machen?
Viele Grüße
Johan
AC 26 4034 GER FULL, Mac 10.15.7