Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.
Hallo meine herren...ich möchte nun mein bauwerk schön fotorealistisch darstellen aber bekomme nicht hin...das die fensterverglasung verspiegelt ist...habe schon andere texturen eingestellt aber wenn ich auf grafik erstellen gehe ...klappt das nicht...die frensterverglasung wird immer grau 😞 ...kann einer helfen?
also ich habe im atribut den glanzfaktor erhöht und auch die glas farbe geändert blau glänzent und wenn ich dann auf lightworks gehe ist das fensterglas undurchsichtig und weiss ... kann du mit schrittweise sagen wie dass geht...wäre super nett bin hierr schon am durchdrehen 😞
Ich rendere eigentlich immer mit Artlantis, kenne mich da also nicht sehr gut aus. Aber versuch doch einfach mal die vorgegebenen Materialien Glas und Spiegel zu kombinieren. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn du direkt in der Lightworksvorschau änderst. Als Basis würde ich mal eine Kopie vom Normalglas verwenden, dann: - Farbe: EInfach, gewünschte Farbe einstellen - Reflexionsvermögen: Spiegel - Transparenz: Standardabdeckung -> Deckung 0,80
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Hallo meine herren...Es gibt auch reichlich Damen hier im Forum.
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik: Ich rendere eigentlich immer mit Artlantis, kenne mich da also nicht sehr gut aus. Aber versuch doch einfach mal die vorgegebenen Materialien Glas und Spiegel zu kombinieren. Vielleicht ist es am einfachsten, wenn du direkt in der Lightworksvorschau änderst. Als Basis würde ich mal eine Kopie vom Normalglas verwenden, dann: - Farbe: EInfach, gewünschte Farbe einstellen - Reflexionsvermögen: Spiegel - Transparenz: Standardabdeckung -> Deckung 0,80
Es hat geklappt un danke für deine tipps es geht..lol.... übrigens hätte ich mal unter objektfarben das häkchen raus machen sollen 😮 )
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer: </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Hallo meine herren...Es gibt auch reichlich Damen hier im Forum. Ach ist das so? 🙂 mir haben aber bisher nur männer geholfen also warum damen ansprechen 😮 )