abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

GDL OBJEKTE / BIBLIOTHEKEN

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo !
Ich habe ein Problem bei Archicad 11 mit den Bibliotheken. Ich hatte vor längerer Zeit eine Bibliothek mit Leuchten in 3D. Diese Leuchten gibt es nun nicht mehr, nur mehr in 2D auf meinem Rechner. Die 3D Leuchten sind verschwunden. Ich habe schon mit der SuFu alles durchsucht aber ich bin nicht fündig geworden, auch im Internet. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen einige 3D Lampen zu finden (kostenloser Download) oder kann mir irgendjemand eine Bibliothek (*.zip ) File zu übermitteln.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Werner1945
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Schau doch mal auf der Linkliste.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Martin!
Ich danke für die schnelle Antwort, aber die Seite habe ich schon durchsucht, leider ohne Erfolg.
Es gibt zwar 3D Leuchten, aber es funktioniert kein Download bei mir.
Danke mfg Werner1945
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo !
Nach ca. 7 Std. intensiven Lesen in diesem Forum und im Benutzerhandbuch habe ich in einem Bericht im Forum den Fehler gefunden.
Ich wußte nicht das es ein Lichtwerkzeug gibt. Nach dem anklicken des Lichtwerkzeug war auch die 3D Datei mit den Beleuchtungskörper wieder da.
Ich glaube ich habe einen kleinen Rekord aufgestellt mit der Suche. Aber so schnell gebe ich nicht auf, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bin zwar nur ein Hobbyzeichner der vor einem Jahr und das mit 65 Jahren angefangen hat mit Archicad zu zeichnen. Ich habe jetzt den Einreichplan für das Objekt meines Sohnes (Einfamilienhaus mit Büro) fertiggestellt. Der Einreichplan ist ohne Änderung und Fehler durch alle Instanzen gekommen und unterschrieben und gestempelt vom Baumeister und allen Baubehörden. Momentan zeichne ich die Innenausstattung mit Beleuchtung und allem Pi-Pa-Po. Jetzt aber Schluß, es gibt genug zu lesen. Jetzt gehe ich schlafen es ist 03:05 Uhr und um 07:00 weckt mich der Wecker.
Nochmal Dank für Eure Mühe.
mfg Werner1945
Anonymous
Nicht anwendbar
Da ist Dir wohl ein Licht aufgegangen ...
Mit "Plattform" im Profil ist übrigens das Betriebssystem gemeint.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Martin
Da ist Werner1945 nicht der einzige, der mit dem Begriff "Plattform" wenig anfangen kann. Warum wird es im Profil nicht, für jeden verständlich, in "Betriebssystem" umbenannt?
Gruß MBaumeister

[ 21. Februar 2011, 09:49: Beitrag editiert von: MBaumeister ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Haste recht.
Ob man das ändern kann weiß ich nicht, da ich kein Adminstrator bin.
Ist auf alle Fälle eine Anregung.