das GDL-Objekt Plug-In tut zwar unter IE5, ich nutze aber zu 99% Opera (6.05 und 7.02), und da tut's nicht. Oder kann mir jemand weiterhelfen, so daß es auch unter Opera tut? 😞
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ????Worauf bezieht sich Deine Feststellung??? Bei mir funktioniert dieses AC8 Objekt im Browser. @ Jochen: Dieses Posting ist schon sehr alt. Schau mal aufs Datum. Damals gingen die AC8 Objekte tatsächlich noch nicht. 😉
mein neuer firefox (1.0.2) mag das gdl web plugin nicht - nichts zu machen.
ich hab nirgend wo was darüber gefunden, welche sonstigen voraussetzungen vorhanden sein müssen, damit die sache funktioniert.
habe mit dem offline-installer gearbeitet, denn mit der online-version passiert bei mozilla gar nichts und bei i.e. stürzt der rechner komplett ab. in i.e. zeigt das plugin auch keine wirkung.