abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

GDL-Objekt Plug-In unter WIN 2000

jenglert
Newcomer
das GDL-Objekt Plug-In tut zwar unter IE5, ich nutze aber zu 99% Opera (6.05 und 7.02), und da tut's nicht. Oder kann mir jemand weiterhelfen, so daß es auch unter Opera tut? 😞
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
11 ANTWORTEN 11
kurb70
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ????Worauf bezieht sich Deine Feststellung???
Bei mir funktioniert dieses AC8 Objekt im Browser. @ Jochen: Dieses Posting ist schon sehr alt. Schau mal aufs Datum. Damals gingen die AC8 Objekte tatsächlich noch nicht. 😉
snow
Rockstar
altes thema - aber bei mir grad aktuell:

mein neuer firefox (1.0.2) mag das gdl web plugin nicht - nichts zu machen.

ich hab nirgend wo was darüber gefunden, welche sonstigen voraussetzungen vorhanden sein müssen, damit die sache funktioniert.

habe mit dem offline-installer gearbeitet, denn mit der online-version passiert bei mozilla gar nichts und bei i.e. stürzt der rechner komplett ab. in i.e. zeigt das plugin auch keine wirkung.

:confused:
Archicad For Future F R E E D O M for-COLORS
______________________________________

archicad versions 8-27 | mac os 13 | win 10