abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir schätzen Ihren Input!
Bitte nehmen Sie an der Umfrage zu Archicad 28 Startbildschirm und Lerninhalte/Schnell-Tutorials teil

Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Hebe-Schiebefenster

archiflow1
Newcomer
Offensichtlich gibt es in der US- oder CH-Bibliothek eine ordentliches Hebe-Schiebefenster-Objekt.

Kann mir freundlicherweise jemand dieses Objekt zukommen lassen? Email, Link oder PM.

Ich wollte grad beim Support nachfragen aber die angeblichen "Erweiterten" Supportzeiten enden am Freitag um 15:00 Uhr :confused:
AC25_win
4 ANTWORTEN 4
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Notfalls die Testversion herunterladen

https://trialregistration.graphisoft.com/
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
archiflow1
Newcomer
ich habe das schweizer Bib-Update schon geladen. Aber ich will es nicht über meine DE-Lib drüberbügeln nur wegen so einem albernen Objekt, das den Schweizern und US-Boys vorbehalten ist...

Bitte erbarme sich jemand...
AC25_win
poeik
Virtuoso
Wenn du die CHE-Bib. schon hast, was soll ich dir dann noch schicken? Entpacke einfach den Container (Menü/Ablage...) und nimm dir raus was du brauchst. Oder öffne ein neues Projekt, lade nur die CHE-Bib., setze das Fenster in eine Wand, speichere als Archiv und nimm die Archivbib.

Wie es sich allerdings mit den Macos verhält, weiss ich jetzt auch nicht. Vermutlich muss du den Makroordner "CHE 12" ebenfalls laden.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
archiflow1
Newcomer
danke Poeik, aber war schon klar...
ich kann aber nur das Bib-Update bei IDC finden... nicht die eigentliche LIB.
Und das Update ist eine .EXE die meine 12er-BIB(DE) im Graphisoftordner überschreibt... da hab ich kein Bock drauf.
AC25_win

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen