abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Interne ID in Türliste

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Alle Zusammen,
nachdem ich jetzt bestimmt ne 3/4 Stunde nach dem Parameter gesucht habe..... Kann mir jemand sagen, wie ich die eindeutige AC-ID in meine Türliste bekomme? Ich finde den Parameter einfach nicht in den Listeneinstellungen.

Besten Dank im Voraus

GERAS
12 ANTWORTEN 12
Anonymous
Nicht anwendbar
... ja das würde ich auch gerne machen, nur sind bereits mehr als genug Raumstempel im Projekt unterwegs. Da kümmert sich eine Kollegin drum, und ich kämpfe schon seit einiger Zeit darum, dass von Raum zu Raum vernünftig ausgelesen wird... da wäre es quasi zu viel verlangt wenn die Türen sich automatisch an die Achsen anpassen würden...
Die Variante mit den eindeutigen IDs ist auch eher so eine Notfalloption.... Ich hätte die IDs halt gerne in einer ausgeblendeten Excelspalte, um im Zweifel mit Excel verschiedene Arbeitsstände nach eindeutigen Nummern zu vergleichen... Sind halt ne Menge Türen und ich bin im Grundsatz eher faul.... 😎

Kommt mann denn im AC 14 an diese eindeutige ID ran ? Der Umstieg kann sich nämlich nur noch um Wochen handeln, falls bei AC14 die Sache mit dem Backup besser geht als bei AC13

Beste Grüsse

GERAS
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Kommt mann denn im AC 14 an diese eindeutige ID ran? ...Zumindest ab ARCHICAD 13 geht das.
Anonymous
Nicht anwendbar
... ja dann warte ich doch ganz spontan, bis unser Netzwerkadmin endlich AC13 oder AC14 zum Laufen kriegt.... :yeah: Danke


Kann ich denn eigentlich meine Listen in AC 13 /AC 14 mitnehemen ? Dort gibt's doch ein neues Listenmodul, oder ???

Grüsse
GERAS