abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Materialien-Phänomen

archiflow1
Newcomer
AC 8.1 WINXPpro

tach,
kann mir mal eine/r sagen, wieso man plötzlich beim hantieren mit bibs die (ca. 400) materialien von den herstellerbibs in der AC-materialliste hat. ist bei uns im büro schon zwei mal passiert. der kollege wird grad beim löschen zum hirsch.
das rauslöschen über attributmanager ist grundsätzlich möglich.
mich würde aber interessieren, wie es soweit kommen konnte, da ich leider nicht selbst dransaß.
kann man die materialien (hörmann, etc) sorglos löschen? sind die mat in den objekten verankert (hinterlegt) oder kann es sein, dass dann beim einsetzen einer z.B. hörmann-tür AC meckert weil die original hörmann-lackierungen fehlen?
AC25_win
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger
Wie jetzt, erst gackern und dann nicht mehr verraten. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das Bild ist vom Videodreh mit meiner Band. Name, MP3-download-link, website, gig-Kalender?

[ 21. Januar 2004, 11:40: Beitrag editiert von: Lars ]
jenglert
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars:
@Holger
Wie jetzt, erst gackern und dann nicht mehr verraten. </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Das Bild ist vom Videodreh mit meiner Band. Name, MP3-download-link, website, gig-Kalender?
...dann klick' halt mal auf Holger's Name, dann kommst Du auf seine "Profil-Seite", da steht dann alles weitere...oder geh' gleich nach www.monztafarm.de...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
moschu
Booster
Auf die Gefahr hin, das ich dann auch ein Problem habe!
Von wo bekomme ich die Hörmann-CD

:confused:
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Also auch wenns ein wenig abrutscht hier:
EBM - Electric Body Music - nee son scheiss nicht. Wir gehen erher in Richtung "NU Metal" - Aslo was früher mal Crossover hieß, also Band mit DJ. Wie gesagt mit Bilder und Musik zu finden unter: www.monztafarm.de Das Lied heisst INSANE und da haben wir uns ein wenig "schön" gemacht 😉

Hörmann CD: gibt es nicht, aber es gibt eine CD mit allen GDL Hersteller Objekten. Gibt es beim Update auf AC 8/81 kostenlos dazu. Da findest du alles mögliche. Aber wie gesagt- Vorsicht dabei.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
moschu
Booster
Bis ich die V 8 von meinem Boss bekomme
gibts Hörmann nicht mehr

Ist es die CD wert das ich frage was sie kostet 🙄
Windows 10
begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
bei 8 umsonst, bei 7 ein Unkostenbeitrag von 50 Euro
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen