abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Bibliotheken und Objekte
Archicad- und BIMcloud-Bibliotheken, deren Verwaltung und Migration, Objekte und andere Bibliotheksteile, etc.

Objekte hüpfen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Meine Objekte hüpfen zum Teil wie wild durch die Zeichnung. Die Objekte drehen sich, die Fangpunkte verstellen sich und auch die Parameter verändern sich zum Teil, es sind immer nur einige, nie alle. Meistens wenn ich wegzoome. Manchmal drehen sich die Objekte von selbst zurück. wenn ich sie drehe, drehen sie sich zum Teil sofort wieder zurück. Ich verwende 11-er Bibliotek und ältere. Wäre über Tipps sehr Dankbar, denn das ist echt nervig und Zeitraubend.

schöne Grüße aus dem tiefverschneiten Wienerwald

Jakob
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo und Willkommen im Forum!

Sind die BIB´s alle auf dem neusten Stand? Wenn du wegzoomst, ist es dann nicht nur ein Grafikkartenfehler? Wenn du dann wieder hinzoomst ist es auch nicht ok?

Schreib vielleicht deine verwendete Hard- + Software in die Infoleiste.

Lg Stefan :winken:

[ 16. Februar 2009, 16:52: Beitrag editiert von: Moosmann.Stefan ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!

Habe meine Infoleiste editiert, hoffe es passt so. Die Bibs sind zum Teil schon älter, aber auch die neuen machen probleme. beim zoomen bleiben Sie oft hängen, sprich sie drehen sich nicht mehr zurück, manchmal aber doch. Es kommt auch vor das sich alle Elemte plötzlich wieder richten, manchmal aber auch nur einzelne. Ich habe wirklich noch keine Logic dahinter entdecken können. Sie bewegen sich aber nicht nur beim zoomen, es kommt auch vor das ich auf drucken gehe, und dann alles gedreht rauskommt, obwohl direkt vor dem druckstart noch alles passt und ich nicht mehr zommte oder ähnliches.

lG Jakob